Luzie Gisela Bartelt
Energetische Heilarbeit

ZU MEINER PERSON

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MICH UND MEINEN LERN- UND WERDEGANG



 Luzie Gisela Bartelt 

„Aus ganzer Seele Leben“ ist das Motto meiner Energetischen Heilarbeit. Hilfe zur Selbsthilfe bei Abschied, Trauer und Trennung. 

In regelmäßigen Workshops lehre ich dich, wie Ursachen gefunden werden können und was du selbst im Alltag zur Verbesserung deines Symptoms tun kannst.

Neben der Paar- und Einzelberatung umfasst meine Arbeit die Leitung von Aufstellungen auf dem Systembrett sowie die Durchführung von zahlreichen Seminaren und Vorträgen.

 

 


ICH MÖCHTE WISSEN, UM ZU HELFEN: 

MEINE AUS- UND FORTBILDUNGEN


2004 Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit
2005 Fachexpertin für Psychologie mit Diplom
2004 / 2005 Transformationstherapie bei Robert Betz in München und Lesbos
06.12.2006 Zulassung Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
2007 Entspannungspädagogin und Seminarleiterin AT/PMR und Meditation
2008–2010 Systemische Beraterin, spirituelles Lifetraining und Coaching
2011 Paar– und Familientherapie mit Diplom
2012 Phonophorese Schwingungstherapie (Tonpunktur mit Stimmgabeln)
2013 Lizenzierte Stresspräventionstrainerin nach Kneipp / SKA
2014–2015 Vorsitzende  Kneipp-Verein Aalen
2016 Energetische Geistheilerin SDGH 
2020 Start Energetische Heilpraxis in Bad Wurzach




 MEIN LERNWEG BIS ZUR HEILERIN:  




„Jeder ist auf seiner eigenen Lebensreise,
jeder hat seinen Berg zu besteigen,
wenn wir das mit Liebe betrachten,
anstatt zu bewerten,
sind ALLE beschenkt“
(Verfasser unbekannt)

 


Vor jedem Berg kommt auch ein Tal, eine Brücke, bevor ein manchmal schmaler, steiler, steiniger Weg hinauf führt. Und so manchen Berg habe ich in meiner Freizeit und auch im realen Leben auf diese Weise schon bestiegen.

Und scheint der Berg auch noch so hoch und noch so unerreichbar, Schritt für Schritt geht’s zum Gipfelglück. Jeder schafft das, Jeder!

Und weil dieses Glück mir so viel Berge gibt, ist es schon mehr als 15 Jahre meine Passion, anderen Menschen beim Durchschreiten solcher Lebenstäler – wir nennen sie auch Ängste, Trauer, Trennung, Verluste, Ohnmacht –, zu begleiten.

Mein Weg begann mit Gesundheitsberatung, und bis hin zur energetischen Gestellung habe ich unendlich viele Ausbildungen absolviert. Es hat nie gereicht. Immer kam etwas dazu, was noch besser, noch effektiver die Menschen unterstützen kann. So hat sich ein ganzer Koffer von tollen Methoden angesammelt, die ich mit vollen Händen an sie weitergeben möchte.

Meine Erfahrung aus 15-jähriger Praxis ist, dass jede Disharmonie, jedes Symptom, jede Unpässlichkeit, jede chronische Geschichte eine Ursache im seelischen-geistigen Bereich besitzt.

Mein Schwerpunkt ist die Auflösung von Trennungsverletzungen jeglicher Art. Denn jede Trennung hinterlässt eine Verletzung in der Seele und noch immer heilt die Zeit keine Wunden. 

„Ändere dein Bewusstsein und die Welt ändert sich!“